uk     france     italy

Wer kann im Blog berichten?

Der Webmaster und die anderen Vorstandsmitglieder haben Zugriff, um Blog-Beiträge zu erfassen. Beiträge können aber von jedermann einem Vorstandsmitglied zugestellt werden!

Geneal-Forum

19. Grosses Stammtischtreffen des BLF und
7. Regionaltreffen DAGV Süd am 29.04.2023 in Augsburg

Unter diesem Titel luden Manfred Wegele und Sabine Scheller vom Bayerischen Landesverein fuer Familienkunde e.V. (und DAGV) wieder einmal zum gegenseitigen Informationsaustausch ein. Wie von früheren Treffen gewohnt, gab es durch die Vertreter der einzelnen Organisationen (Gruppierungen und Vereine) eine kurze Vorstellung und Informationen zu den aktuellen Aktivitäten und Schwerpunkten.

Dieses Mal nahmen unsere Mitglieder Albert Seitz und Heinz Riedener an diesem Treffen teil. Wie immer war es interessant zu verfolgen, welche unterschiedlichen Tätigkeiten bei den Teilnehmerinnen und Teilnehmern im Fokus stehen. Ein wertvoller Austausch über die Landesgrenzen hinaus!

DAGV Sued Augsburg