uk     france     italy

Wer kann im Blog berichten?

Der Webmaster und die anderen Vorstandsmitglieder haben Zugriff, um Blog-Beiträge zu erfassen. Beiträge können aber von jedermann einem Vorstandsmitglied zugestellt werden!

Geneal-Forum

Unser Ehrenmitglied und aktueller Vizepräsident, Wolf Seelentag, trat vor 35 Jahren der GHGO bei - seit 1993 ist er ein sehr aktives und mehr als nur hilfsbereites Vorstandsmitglied. Seine grossen Leistungen rund um die Genealogie führten nun dazu, dass er durch die Deutsche Arbeitsgemeinschaft genealogischer Verbände e. V. (DAGV) als verdienter Genealoge geehrt wurde!

Wir freuen uns mit Wolf über die Wertschätzung und sind stolz, ihn in unserem Vorstand zu haben!

Übersicht der diesjährigen Ehrungen der DAGV

Ehrung Wolf Seelentag

Wolf Seelentag Vizepraesident