Drucken

Telegramm zur HV 2022:

Gedanken rund um dasjenige zwischen den Zeilen:
Die GHGO befindet sich wohl auf einem guten Weg. Neue Vorstandsmitglieder haben das Durchschnittsalter im Vorstand deutlich gesenkt. Wenn wir nun auch noch jüngere Mitglieder für die Ausübung der Hobbies Familiengeschichtsforschung in unserem Verein bewegen können, dann könnte auch dort durch diesen Mitgliederzuwachs eine Senkung des Durchschnittsalters herbeigeführt werden - und dies wäre für die Entwicklung unseres Vereins wohl sehr förderlich. Unser Gast, Ursula Simmerle von der IGAL, hat es auf den Punkt gebracht: wir müssen sichtbarer werden! Wenn dies auf unserer Seite des Rheins in den Medien auch deutlich schwieriger ist, so sollten wir doch mit offenen Augen nach Möglichkeiten Ausschau halten! Wieso nicht einmal bei einer Ausstellung mit präsent sein - wir sind ja in den Kantonen AI, AR, SG + TG zuhause und können da doch auch in Erscheinung treten; vorzugsweise an publikumswirksamen Ereignissen. Der Vorstand nimmt Ideen gerne entgegen.

 HV 2022 Praesenzkontrolle
Präsenzkontrolle wird vervollständigt
 HV 2022 Start
Die Stimmenberechtigten werden gezählt - dann kann es losgehen