uk     france     italy

Wer kann im Blog berichten?

Der Webmaster und die anderen Vorstandsmitglieder haben Zugriff, um Blog-Beiträge zu erfassen. Beiträge können aber von jedermann einem Vorstandsmitglied zugestellt werden!

Geneal-Forum

Mit dem neuen Format "GHGO-ONLINE" haben wir unser Angebot an unsere Mitglieder erweitert!

Neben den Vortrags- und Besichtigungsanlässen, die ja seit dem letzten Frühling teilweise abgesagt werden mussten, wurde das bisherige Zusatzangebot

  • GHGO-CHAT
    Der thematisch gegliederte Chat-Raum nur für Mitglieder, der jederzeit genutzt werden kann
  • Genealogie-Treff
    Das monatliche physische Treffen, das hauptsächlich zu Forschungszwecken genutzt wird und nicht nur den Mitgliedern zur Verfügung steht

ergänzt mit

  • GHGO-ONLINE
    Einem monatlichen Online-Treffen in einer Video-Konferenz


GHGO ONLINE 1
    
Eine Momentaufnahme während der ersten GHGO-ONLINE Video-Konferenz

 

Für dieses neue Angebot können wie auch für den Genealogie-Treff Themen gewünscht werden, die dann anlässlich der Treffen erläutert werden. Wird eine Präsentation erstellt, so soll diese im Normalfall auch mit einem Blog-Beitrag allen Mitgliedern und Webseiten-Besuchern zur Verfügung gestellt werden.