uk     france     italy

Wer kann im Blog berichten?

Der Webmaster und die anderen Vorstandsmitglieder haben Zugriff, um Blog-Beiträge zu erfassen. Beiträge können aber von jedermann einem Vorstandsmitglied zugestellt werden!

Geneal-Forum

** Aktuell wird eine neue Webseite für die GHGO erarbeitet. Dazu nimmt der Webmaster gerne Wünsche und Ideen entgegen! **

Fakt Nr. 1:
Das Jahresprogramm 2019/2020 ist mit dem ersten Anlass am 5. Oktober 2019 gestartet worden!

Fakt Nr. 2:
Es gibt Anlässe, über welche man problemlos mit einem kleinen Aufsatz (neudeutsch: Blog-Beitrag) berichten kann und wonach die Vereinsmitglieder dann auch im Bilde sind.


Zum heutigen Anlass unternehme ich nicht den Versuch wiederzugeben, was wir erfahren und erleben durften. Es würde nämlich beim Versuch bleiben. Dem Schreiberling bleibt nur der Hinweis an die Nicht-Teilnehmenden, dass sie etwas wohl nicht einfach Reproduzierbares verpasst haben.

Josef Moser führte durch das Dorf und suchte sich dabei ein paar Punkte aus, wo er der 11-köpfigen Teilnehmergruppe einen wohl sehr kleinen Teil seines Wissens über Bazenheid weitergab. Es besteht nämlich der wohl berechtigte Verdacht, dass Josef uns auch 2-3 Tage lang hätte mit Informationen versorgen können - so tief und breit scheint sein Wissen über Bazenheid und dessen Geschichte zu sein.

Ein paar visuelle Eindrücke von einem interessanten Nachmittag:

Bazenheid: Start mit Spelterini  Bazenheid - Entwicklungsschritte  Bazenheid - Kirche 
  Bazenheid - Industrie     Bazenheid - das neueste Buch