Die Genealogisch-Heraldische Gesellschaft Ostschweiz (GHGO) freut sich über jeden Beitritt - am meisten natürlich über aktive Mitglieder jeder Kategorie

Wir freuen uns über jede Kontaktaufnahme mit uns. Bitte teilen Sie uns dabei alles mit, was wir wissen müssen um eine qualifizierte Antwort erstellen zu können. Besten Dank dafür!

Genealogische Fragen
Für genealogische Fragen empfehlen wir Ihnen direkt ins Geneal-Forum zu schreiben. Eine aktive Gemeinschaft von Interessierten reagiert dort in der Regel speditiv und zielführend. Es braucht lediglich eine Anmeldung unter "Register" - Kosten entstehen keine!

Statuten als PDF öffnen

Meldung als Sponsor

Zur Unterstützung der GHGO melde ich mich / melden wir uns als Sponsoren wie folgt:

    

Die Unterstützung als Sponsor beträgt mindestens  CHF 20.00 und kann jederzeit und ohne vorherige Ankündigung wieder eingestellt werden!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung

Temporäre Seite => steht bald zur Verfügung!

Fragen zu einer möglichen Mitgliedschaft beantworten wir selbstverständlich sehr gerne. Wenn wir eine Meldung erhalten, dann reagieren wir baldmöglichst!

Anfrage an den Kassier